Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Wenn wir hier Ihre Fragen nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns gerne. Unsere Service-Team hilft Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Wenn wir hier Ihre Fragen nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns gerne. Unsere Service-Team hilft Ihnen gerne weiter!
Titan-Brillen können nicht galvanisiert werden. Vogart Reparaturservice ist aber in der Lage Titan zu Färben.
Nein, derzeit bieten wir keinen Einschleifdienst für Gläser an.
Nein, derzeit bieten wir diesen Service leider nicht an.
Wir sind in der Lage Lackierungen mit bis zu drei Farben durchzuführen. Farbverläufe sind ebenfalls möglich. Mehrfarbige Muster, Schattierungen o. Ä. können wir nicht lackieren.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Alle unsere Farbbeschichtungen beinhalten einen Anti-Allergieschutzlack.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Auch bei Kunststofffassungen führen wir Farbbeschichtungen durch. Dabei sind wir in der Lage verschiedenste Farbtöne, Verläufe und Transparenzen umzusetzen. Auch hier können Sie zwischen glänzenden oder seidenmatten Lacken wählen. Eine Anti-Allergiebeschichtung für Kunsstofffassungen ist ebenfalls möglich.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Die komplette Farbbeschichtung besteht aus einem Trägerlack, dem gewünschten Farblack, einem Klar- oder Mattlack, sowie einem Anti-Allergieschutzlack. Die Fassung wird dafür komplett entlackt und anschließend werden die einzelenen Lackschichten aufgebracht und eingebrannt. Für Farbbeschichtungen benötigen wir circa 6 Arbeitstage.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Brillen müssen für Reparaturen generell ohne Gläser (keine Garantieübernahme oder Montage), Fäden oder sonstige Teile eingeliefert werden. Sollen Scharniere ersetzt werden, dann bitten wir darum möglichst die komplette Fassung zum Anpassen mit einzuschicken.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Vogart Reparaturservice bietet Ihnen die Möglichkeit bequem per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abzubuchen. Wenn Sie dies in Anpruch nehmen wollen, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes SEPA-Lastschriftmandat zu.
Im Downloadbereich finden Sie unsere Vorlage für SEPA-Lastschriftmandate.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Vogart Reparaturservice bietet Ihnen die Möglichkeit monatlich abzurechnen. Normalerweise erhalten Sie eine Rechnung mit jeder Lieferung. Wenn Sie auf eine monatliche Abrechnung umsteigen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Ja, reparieren können wir Ihre Brücke. Wir empfehlen Ihnen allerdings einen Austausch, da dadurch die Haltbarkeit erheblich verlängert wird und garantiert werden kann. Die Reparatur von Titanflex-Brücken, die in der Mitte der Brücke gebrochen sind, sind von der Garantie ausgeschlossen.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Für Farbbeschichtungen benötigen wir bis zu 6 Werktage.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Generell können wir viele Federscharniermodelle bei Metallfassungen komplett ersetzen oder den Federmechanismus tauschen. Bei Kunststofffassungen ist der Tausch vom Innenleben in den meisten Fällen ebenfalls möglich. Kann das Federscharnier nicht ersetzt bzw. das Innenleben nicht getauscht werden, beteht in 99% aller Fälle die Möglichkeit das Federscharnier festzuschweißen. Es verliert dadurch lediglich seine Federfunktion und wird zu einem normalem Scharnier. Gerne schauen wir uns alle Schadensfälle an und teilen Ihnen mit, ob eine Reparatur möglich ist!
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Ja! In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit einer Bügelverlängerung bei Kunststofffassungen durchzuführen. Dazu benötigen wir immer ein zweites Paar Bügel.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Nein, derzeit bieten wir keinen Einschleifdienst für Gläser an.
Nein, derzeit bieten wir diesen Service leider nicht an.
Brillen müssen für Reparaturen generell ohne Gläser (keine Garantieübernahme oder Montage), Fäden oder sonstige Teile eingeliefert werden. Sollen Scharniere ersetzt werden, dann bitten wir darum möglichst die komplette Fassung zum Anpassen mit einzuschicken.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Vogart Reparaturservice bietet Ihnen die Möglichkeit bequem per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abzubuchen. Wenn Sie dies in Anpruch nehmen wollen, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes SEPA-Lastschriftmandat zu.
Im Downloadbereich finden Sie unsere Vorlage für SEPA-Lastschriftmandate.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Vogart Reparaturservice bietet Ihnen die Möglichkeit monatlich abzurechnen. Normalerweise erhalten Sie eine Rechnung mit jeder Lieferung. Wenn Sie auf eine monatliche Abrechnung umsteigen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Wir sind in der Lage Lackierungen mit bis zu drei Farben durchzuführen. Farbverläufe sind ebenfalls möglich. Mehrfarbige Muster, Schattierungen o. Ä. können wir nicht lackieren.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Alle unsere Farbbeschichtungen beinhalten einen Anti-Allergieschutzlack.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Auch bei Kunststofffassungen führen wir Farbbeschichtungen durch. Dabei sind wir in der Lage verschiedenste Farbtöne, Verläufe und Transparenzen umzusetzen. Auch hier können Sie zwischen glänzenden oder seidenmatten Lacken wählen. Eine Anti-Allergiebeschichtung für Kunsstofffassungen ist ebenfalls möglich.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Die komplette Farbbeschichtung besteht aus einem Trägerlack, dem gewünschten Farblack, einem Klar- oder Mattlack, sowie einem Anti-Allergieschutzlack. Die Fassung wird dafür komplett entlackt und anschließend werden die einzelenen Lackschichten aufgebracht und eingebrannt. Für Farbbeschichtungen benötigen wir circa 6 Arbeitstage.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Für Farbbeschichtungen benötigen wir bis zu 6 Werktage.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Brillen müssen für Reparaturen generell ohne Gläser (keine Garantieübernahme oder Montage), Fäden oder sonstige Teile eingeliefert werden. Sollen Scharniere ersetzt werden, dann bitten wir darum möglichst die komplette Fassung zum Anpassen mit einzuschicken.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Ja, reparieren könne wir Ihre Brücke. Wir empfehlen Ihnen allerdings einen Austausch, da dadurch die Haltbarkeit erheblich verlängert wird und garantiert werden kann. Die Reparatur von Titanflex-Brücken, die in der Mitte der Brücke gebrochen sind, sind von der Garantie ausgeschlossen.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Generell können wir viele Federscharniermodelle bei Metallfassungen komplett ersetzen oder den Federmechanismus tauschen. Bei Kunststofffassungen ist der Tausch vom Innenleben in den meisten Fällen ebenfalls möglich. Kann das Federscharnier nicht ersetzt bzw. das Innenleben nicht getauscht werden, beteht in 99% aller Fälle die Möglichkeit das Federscharnier festzuschweißen. Es verliert dadurch lediglich seine Federfunktion und wird zu einem normalem Scharnier. Gerne schauen wir uns alle Schadensfälle an und teilen Ihnen mit, ob eine Reparatur möglich ist!
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Ja! In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit einer Bügelverlängerung bei Kunststofffassungen durchzuführen. Dazu benötigen wir immer ein zweites Paar Bügel.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns gerne. Unser Service-Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen!
Titan-Brillen können nicht galvanisiert werden. Vogart Reparaturservice ist aber in der Lage Titan zu Färben.